15.07.2025 von SWYRL/Paula Oferath
"After Forever" bringt das emotionale Beziehungsdrama ins TV. Tessa und Hardin kämpfen um ihre Liebe, getrennt von Vergangenheit und Schmerz. Wird ihre Verbindung stark genug für einen Neuanfang? Oder droht nun alles zu zerbrechen?
"After Passion" lautete der Titel eines US-amerikanisches Liebesfilms von Jenny Gage, der 2019 in die Kinos kam und auf dem gleichnamigen Roman der Autorin Anna Todd basierte. Es folgten eine ganze Reihe von Fortsetzungen. ProSieben zeigt mit "After Forever" nun den vierten Teil als Free-TV-Premiere.
Hier gerät die emotionale Spannung zwischen Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) an einen weiteren Höhepunkt. Die Zeiten auf dem College sind vorbei. Hardin bleibt in London, um traumatische Erlebnisse aufzuarbeiten, während Tessa nach Seattle zurückkehrt. Doch die zentrale Frage bleibt: Kann das Paar seine zerrüttete Beziehung retten oder droht das endgültige Aus? Der Film erschien im Jahr 2022, Regie führte Castille London.
In den ersten drei Teilen ("After Passion", 2019, "After Truth", 2020 und "After Love", 2021) stand die intensive Beziehung zwischen der ehrgeizigen Tessa und dem rebellischen Hardin im Mittelpunkt. Aus einer oberflächlichen Wette entwickelte sich eine leidenschaftliche Verbindung. Ihre Beziehung ist konfliktreich, geprägt von Eifersucht, Misstrauen und emotionalem Chaos.
Die Filme beruhen auf den internationalen Bestseller-Romanen von Anna Todd, deren mitreißende Geschichten Millionen Leser weltweit berührten. Die Buchreihe endete nach dem vierten Teil. Mit "After Everything" entstand jedoch ein eigener Abschluss der Filmreihe, der 2023 exklusiv auf Amazon Prime Video veröffentlicht wurde.