06.08.2025 von SWYRL/Franziska Wenzlick
Erst in der vergangenen Woche beteuerte Bill Kaulitz, Single zu sein. Nun sprach der Tokio-Hotel-Sänger in seinem Podcast erneut offen über sein Datingleben - und versprach: "Ihr dürft gespannt sein."
Bill Kaulitz heizt die Gerüchteküche um sein Datingleben weiter an - zuletzt unter anderem mit einer Instagram-Story, in der er sich an einen unbekannten Mann kuschelte. "Weder die Presse noch unsere Community noch Heidi noch ich kommen da noch mit", beschwerte sich nun sein Bruder Tom Kaulitz im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".
Erst in der vergangenen Woche hatte der Tokio-Hotel-Frontmann klargestellt, nach wie vor Single zu sein. Nun sprach er davon, "diese Woche drei Dates" zu haben. "Morgen geht's los mit dem ersten Date. Als Single muss man natürlich daran arbeiten, dass sich das mal ändert und dass der Traumprinz irgendwann mal da steht", sagte der 35-Jährige. Bei den Auserwählten handle es sich um "ganz, ganz heiße Anwärter", erklärte er und verriet: "Ihr dürft gespannt sein. Wenn das mit dem einen was wird, das wird eine Schlagzeile."
Das sah Tom anders: "Glaub' ich gar nicht." Von der Skepsis seines Gegenübers wollte Bill jedoch nicht wissen. "Doch, die Leute kennen den", beharrte er auf dem Schlagzeilen-Potenzial seines Dates: "Da wirst du dich wundern."
Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.
Bill Kaulitz erzählt skurrile Date-Anekdote: "Dann klopft es auf einmal"
Um wen es sich bei dem potenziellen neuen Partner handelt, verriet Bill zunächst jedoch nicht. Stattdessen plauderte er freimütig über eine pikante Begegnung mit einem Mann aus seiner Vergangenheit: "Ich war gestern feiern und dann habe ich jemanden wieder getroffen, mit dem ich schon ein paar Mal was hatte", verriet Bill. Das eine habe zum anderen geführt. "Wir waren ganz schön betrunken und er hat dann bei mir geschlafen."
Das Problem: Der Podcaster musste am nächsten Morgen bereits vormittags zum Dreh eines Musikvideos erscheinen. "Ich dachte aber: Ach, Videodreh kriege ich immer irgendwie hin. Wenn ich nicht brechen muss, dann muss ich ja nur einigermaßen gut aussehen und den Mund bewegen." Als der Wecker geklingelt habe, sei Bill duschen gegangen und habe seinem Übernachtungsgast erklärt, dieser könne "ruhig noch ein bisschen liegen" bleiben. "Und dann klopft es auf einmal, und meine Assistentin kommt rein."
Sowohl Bills Assistentin als auch sein Glam-Team seien eingetrudelt, während sein Flirt noch im Bett gelegen habe. "Zigaretten, Champagnerflaschen überall, wir lagen beide im Bett, verkatert ...", beschreibt der Musiker die kuriose Situation. Während er für den Videodreh gestylt worden sei, habe sich sein Gast dann schließlich doch verabschiedet. "Er saß dann noch eine Weile da, bis er dann irgendwann gegangen ist und nur so 'Tschüss!' meinte. Das fand ich ganz witzig."