24.09.2025 von SWYRL/Gianluca Reucher
Mia Julia hat ihre geplante Tour kurzfristig abgesagt. Die Schlagersängerin richtete sich mit einer ausführlichen Erklärung an ihre Fans.
"Es sollte das Krasseste werden, was ihr von mir bekommt", sagte Mia Julia über ihre geplante Tour in einem Instagram-Video, das sie an ihre Fans richtete. Doch diesbezüglich hatte der Schlagerstar schlechte Nachrichten für ihre vielen Followerinnen und Follower: Die "Queen of Party"-Tournee, die noch in diesem November starten sollte, wurde kurzfristig abgesagt.
Sie habe nicht das umsetzen können, was sie sich vorgenommen hat, beichtete die Sängerin und gestand ein: "Manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen." In einer ausführlichen Erklärung begründete sie ihre überraschende Entscheidung ...
Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.
"Dieses Jahr hat mich komplett überrannt"
"Ich möchte ehrlich mit euch sein: Dieses Jahr hat mich komplett überrannt. Ich dachte, ich schaffe alles - aber das war wohl ein bisschen zu optimistisch", so Mia Julia. Mit ihrem neuen Album sei sie bislang noch nicht zufrieden: Um wirklich "das beste Album und die beste Tour" abliefern zu können, "brauche ich Zeit. Zeit die mir fehlte", meinte der Ballermann-Star weiter.
"Es fällt mir alles andere als leicht, euch diese Nachricht zu überbringen", zeigte sich die Musikerin traurig über ihre Verkündung, hatte für ihre Fans aber immerhin auch etwas Positives zu berichten: So solle die eigentlich für dieses Jahr geplante Tour im nächsten Jahr nachgeholt werden. Sie freue sich schon darauf, "in den Jahren 2026/27 Vollgas zu geben".
Die Tickets für die dann stattfindenden Konzerte bleiben weiter gültig oder können zurückgegeben werden. Lediglich ihre Anhängerinnen und Anhänger in Saarbrücken gucken in die Röhre: Dort konnte der Termin nicht verschoben werden, bei Rückgabe der Karten gibt es das Geld zurück.
Mia Julia betonte noch, dass sie auf das Verständnis ihrer Fans hoffe. Das bekam sie offenbar: "Ich bin positiv geschockt, wie verständnisvoll ihr seid", teilte sie später in ihrer Instagram-Story.