03.02.2026 von SWYRL
Als Joan (Elizabeth Olsen) im Jenseits landet, wird sie mit einer schwierigen Entscheidung konfrontiert: Gleich zwei ihrer ehemaligen Beziehungen buhlen um ihre Gunst. Wie sich Joan entscheidet, löst die chaotische Romanze "Eternity" (ab 13. Februar) bei Apple TV auf.
Selbst wenn man an nichts glaubt, so darf man sich bei "Eternity" (ab Freitag, 13. Februar, bei Apple TV+) zumindest auf eine originelle und prominent besetzte Rom-Com-Produktion freuen. Die Eheleute Larry (Miles Teller) und Joan (Elizabeth Olsen) sterben kurz nacheinander und landen erst einmal als junge, schöne Versionen ihrer selbst in einer skurrilen Zwischenwelt. Überall hängen Werbeplakate, beide werden von persönlichen "Jenseits-Koordinatoren" (Da'Vine Joy Randolph, John Early) in Empfang genommen, die Larry und Joan etwas verkaufen wollen: die perfekte Ewigkeit. So dürfen beide entscheiden, wie und vor allem mit wem sie die Unendlichkeit nach dem Tod verbringen.
Für Larry ist die Sache klar: "Es ist mir egal, wo wir landen. Hauptsache wir sind zusammen." Und Joan? Für die ist das leider nicht so klar. Denn neben ihrem Larry ist da in der Zwischenwelt auch noch ihr erster, jung verstorbener Ehemann Luke (Callum Turner). 67 Jahre hat er auf Joan gewartet. Larry oder Luke, wie wird Joan sich entscheiden? Ein kompliziertes Liebesdreieck, eingebettet in eine Feelgood-Komödie mit spannenden Was-wäre-wenn-Fragen. Regie führte David Freyne, der gemeinsam mit Pat Cunnane auch das Drehbuch zu "Eternity" schrieb.

