Jella Haase, Max von der Groeben und Co.

Das wurde aus den "Fack Ju Göhte"-Jungstars

11.05.2025 von SWYRL

Kein Film war 2013 erfolgreicher in den deutschen Kinos als "Fack Ju Göhte". Neben Chaoslehrer Elyas M'Barek waren es vor allem die Schülerinnen und Schüler der Goethe-Gesamtschule, die Kinofans vor Lachen die Tränen in die Augen trieben. Doch was wurde eigentlich aus Max von der Groeben, Jella Haase und Co.?

Selbst absolute Hollywood-Größen wie Quentin Tarantino und Peter Jackson hatten im Jahr 2013 das Nachsehen gegen eine deutsche Komödie: Mit mehr als 7,4 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern sicherte sich "Fack Ju Göhte" die Kinokrone. Es war der Startschuss zu einer erfolgreichen Trilogie, die 2017 mit "Fack Ju Göhte 3" (Sonntag, 11. Mai, 20.15 Uhr, SAT.1) ihr Ende fand. Neben bereits etablierten Schauspielerinnen und Schauspielern wie Elyas M'Barek und Karoline Herfurth stellten sich die Komödienhits für eine Reihe von Jungstars als Sprungbrett in der Schauspielbranche heraus. Wie es Max von der Groeben, Jella Haase und ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern nach "Fack Ju Göhte" erging, verraten wir in der Galerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL