Reality-Star

Nach Acht-Stunden-Gesichts-OP: Carmen Geiss legt sich erneut unters Messer

07.05.2025 von SWYRL

Vor acht Monaten ließ sich Carmen Geiss das Gesicht straffen. Jetzt wird eine weitere Schönheits-OP fällig. Das verriet der "Die Geissens"-Star kurz nach seinem 60. Geburtstag.

Quasi als vorgezogenes Geschenk vor ihrem 60. Geburtstag im Mai dieses Jahres "gönnte" sich Reality-Star Carmen Geiss ("Die Geissens", RTLZWEI) im September 2024 ein Facelifting. Nun muss sich die Ehefrau von Millionär Robert Geiss erneut auf den OP-Tisch legen. "Bild" gegenüber verriet sie den Grund: "Durch vorherige Unterspritzungen mit Hyaluron muss nachkorrigiert werden".

Das bestätigt auch ihr Schönheitschirurg Dr. Dr. Andreas Dorow im Gespräch mit der Zeitung: "Dadurch waren schwere innere Vernarbungen entstanden, die wir lösen mussten. Dabei besteht immer eine große Gefahr für die Gesichtsnerven."

Wie Carmen Geiss betont, sei ihr bewusst gewesen, dass ein Folge-Eingriff nötig werden würde: "Das war von Anfang an klar." Immerhin: Acht Stunden dauerte der erste Eingriff - ein solcher Marathon bleibt Carmen Geiss diesmal aber wohl erspart. Wie ihr behandelnder Arzt erklärt, werde die OP "im Juni unter einer leichten Narkose durchgeführt".

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Robert Geiss spottete über "Monster" Carmen ... aber nur kurz!

Robert Geiss und Carmens Töchter Davina und Shania waren von dem Plan des Faceliftings anfangs nicht begeistert. Das verriet die heute 60-Jährige RTL. Ihre Töchter hätten von dem Eingriff abgeraten mit den Worten: "Du brauchst das nicht. Mama, was soll das? Und, Mama, willst du das wirklich? Lass es sein. Stell dir mal vor, mit deinem Gesicht passiert was!"

Gatte Robert war wiederum nach dem Facelifting erst mal schockiert, als er seine Carmen sah: "Ich habe gedacht: Welches Monster kommt denn da um die Ecke?", sagte er in der RTLZWEI-Familien-Doku-Soap "Die Geissens". Letztlich fand er das Ergebnis aber doch gelungen: "Aber ja, das ändert sich ja dann ... und am Ende ist es heute besser als vorher."

Auch Carmen war nach eigenen Aussagen mit dem Resultat glücklich. Gegenüber "Bild" bestätigte sie: "Ich bin super zufrieden mit dem Eingriff, sehe viel natürlicher aus und habe wieder mein Gesicht wie mit 40 Jahren".

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL