"Bares für Rares"

Meisterhaftes Berlin-Bild bei "Bares für Rares": Wunschpreis um ein Vielfaches übertroffen

04.12.2023 von SWYRL/Julia Schöppner-Fleige

"Meisterhaft", staunt die Expertin, und auch die Händler sind begeistert von dem "Zeitzeugnis" auf Papier: Eine Kreidezeichnung aus Berlin führt zu einem wahren Bietergefecht bei "Bares für Rares".

Berlins Prachtstraße Unter den Linden ist nicht nur in natura magisch anziehend. Sie sorgt auch als Zeichnung für Begeisterung und entlockt den "Bares für Rares"-Händlern Gebote weit jenseits der Expertenschätzung.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL