Trailer zu "The Trial of the Chicago 7"

Trailer zu "The Trial of the Chicago 7"

08.01.2021 von SWYRL

"The Trial of the Chicago 7" sollte ins Kino kommen, landete aber direkt bei Netflix. Im Fokus: der berüchtigte Prozess gegen zwei Anti-Kriegs-Aktivisten in den späten 60-ern. In den Hauptrollen: "Borat"-Star Sacha Baron Cohen und Eddie Redmayne ("Phantastische Tierwesen").

"The Trial of the Chicago 7" von Regisseur Aaron Sorkin handelt von einem der berüchtigtsten Prozesse in die US-Geschichte: Sieben Anti-Kriegs-Aktivisten, darunter Abbie Hoffman (Sacha Baron Cohen) und Tom Hayden (Eddie Redmayne), wurden 1969 von der Regierung wegen Anstiftung zu einem Volksaufstand angeklagt. "The Trial Of The Chicago 7" ist bei Netflix abrufbar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL