Streaming-Vorschau

Spektakel mit Gal Gadot, Kevin Hart und Co.; Diese Netflix-Filmhighlights kommen 2023

18.01.2023 von SWYRL

Hollywood-Prominenz, wohin das Auge blicken kann: 2023 fährt Netflix einmal mehr große Geschütze auf. In einem Trailer gab der Streamingdienst eine Vorschau auf die Film-Highlights in diesem Jahr - mit Stars wie Gal Gadot, Julia Roberts, Kevin Hart, Nicole Kidman und Chris Hemsworth.

Auch im neuen Jahr versammelt Netflix wieder die Top-Stars aus Hollywood: In einem Trailer verriet der Streamingdienst nun mit ersten Videoschnipseln, welche Film-Highlights Nutzerinnen und Nutzer 2023 bei dem Streamingriesen erwarten. Zur namhaften Schauspielerriege, die in diesem Jahr bei Netflix zu sehen sind, gehören neben Gal Gadot, Nicole Kidman und Kevin Hart auch renommierte Stars wie Julia Roberts, Chris Hemsworth und Eddie Murphy.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL