Rapper wird 40

Sido: Vom Rüpelrapper zum familientauglichen TV-Star?

30.11.2020 von SWYRL

Aggro-Rapper, Castingshow-Veteran, Komödienstar: Die Galerie zeigt die vielen Gesichter von Paul Würdig alias Sido.

Aggro war gestern: Paul Hartmut Würdig, wie der Berliner Rapper Sido mit bürgerlichem Namen heißt, arbeitet weiter an seinem Saubermann-Image - und an seiner Karriere fernab der Musik. Wie er sich vom Rüpelrapper mit silberner Totenkopfmaske zum Komödiendarsteller und (fast) familientauglichen Popstar mauserte, sehen Sie hier.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL