ZDF-Trödelshow mit Horst Lichter

"Kannst du mal den Mund halten?!" Im "Bares für Rares"-Händlerraum liegen die Nerven blank

28.03.2024 von SWYRL/Michael Eichhammer

Skurrile Momente in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares": Jan Cizek und Christian Vechtel tanzten im Händlerraum mit einem Möbelstück. Walter Lehnertz verlor die Nerven, weil er schockverliebt war und sich über die Mietbietenden ärgerte.

"Das ist ja das verrückteste Regal, das ich in meinem Leben gesehen habe", stellte Horst Lichter fest. Kein Wunder, denn das Möbelstück konnte dank eines versteckten Motors wie von Geisterhand "tanzen". Im Händlerraum sorgte dieses Bonus-Feature fast für einen Arbeitsunfall. Ohne Verletzte gab es aber dennoch Ärger: Walter Lehnertz wollte das Verkaufsobjekt so unbedingt, dass er die Contenance verlor ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL