Gipfel der Quizgiganten - Mo. 27.06. - RTL: 20.15 Uhr

Jetzt auch mit weiblicher Kopfnote

25.06.2022 von SWYRL/Rupert Sommer

In einer neuen Ministaffel mit zwei frischen Folgen der Showreihe, bei der Quizmaster gegen Publikumskandidaten antreten, ist neben Günther Jauch und Johannes B. Kerner auch "Dschungelshow"-Moderatorin Sonja Zietlow mit von der Partie.

Sie hat im deutschen Fernsehen schon die härtsten Prüfungen miterlebt und mit stoischer Ruhe überstanden: Nun stellt sich Sonja Zietlow zwei Folgen der RTL-Showreihe "Gipfel der Quizgiganten". Zum Auftakt zu Jahresbeginn war noch Guido Cantz mit von der Partie, was die Kandidaten-Bank mit den erfahrenen Quizmastern Günther Jauch, Johannes B. Kern und eben dem früheren "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator zur einen reinen, gelegentlich auch etwas hüftsteif wirkenden Männer-Riege machte.

Die viel beschäftigte Schauspielerin Palina Rojinski ist für die "Gipfel der Quizgiganten"-Moderation zuständig. Nun wird sie sich also nicht mehr ganz so alleine unter Männern fühlen müssen. Die Zuschauer dürfen sich indes über gelegentlich vermutlich etwas schnippische, in der Regel aber sehr schlagfertige Zietlow-Sprüche führen. Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Moderatorin dürfte auch an der Quizfront Punkte machen, immerhin gilt sie laut gängiger IQ-Messungen als "hochbegabt".

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL