"Bares für Rares"

Wertverlust durch Transportschaden: Wunschvorstellung auf dem Weg zu "Bares für Rares" zerbröselt

09.06.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Eine einst prunkvolle Vase findet ihren Weg in die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" - allerdings nicht ganz unbeschadet.

"Ich kenne so eine Vase nur ein einziges Mal aus einer Auktion", raunt der "Bares für Rares"-Experte beim Anblick des prächtigen Porzellanstücks von Meissen. Doch die Freude währt nicht lange: Auf der Fahrt ins Pulheimer Walzwerk, wo die ZDF-Trödelshow mit Moderator Horst Lichter aufgezeichnet wird, hat die Vase starke Beschädigungen erlitten. Der Wunschpreis des Verkäufers scheint utopisch zu sein.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL