"Bares für Rares"

"Ganz selten": Alle reißen sich um dieses "Bares für Rares"-Zicklein

04.03.2024 von SWYRL/Natalie Cada

Nicht nur Horst Lichter fand das Zicklein "sehr süß", sondern auch die "Bares für Rares"-Händler rangelten sich um das schöne und seltene Porzellan-Tier.

Ein putziger Vierbeiner verdrehte nicht nur Horst Lichter den Kopf, sondern sorgte auch bei den "Bares für Rares"-Händlern für ganz schönes Gerangel - weit über den Expertisen-Schätzpreis hinaus ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL