"Das perfekte Dinner"

"Gänsehaut" nach Notarzteinsatz: "Perfektes Dinner"-Notfall überschattet Mallorca-Woche

01.03.2024 von SWYRL

Bei der Mallorca-Woche von "Das perfekte Dinner" legten sich Mitte der Woche ein Schatten über die Kulinarik-Gruppe. Hobbykoch Frits musste nach einem medizinisch brisanten Zwischenfall die Segel streichen. Da musste die harmonisch zusammengewürfelte Truppe erst einmal schlucken ...

Mit poetisch ausufernden Lobeshymnen hatte Hobbykoch Frits zu Beginn der Mallorca-Woche von "Das perfekte Dinner" noch die Gerichte seiner Konkurrenten gewürdigt. Doch zur Wochenhalbzeit teilte der 63-Jährige der Gruppe eine niederschmetternde Wahrheit mit.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL