"Bares für Rares"

"Froh, wenn es weg ist!": "Bares für Rares"-Verkäufer will seltenes Stück TV-Geschichte loswerden

06.06.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Keine Uhr, sondern ein Rätsel hatte dieses "Bares für Rares"-Verkäuferpaar mit im Gepäck.

Dieses "Bares für Rares"-Objekt überraschte in vielerlei Hinsicht: Die Verkäufer waren froh, als es endlich weg war. Horst Lichter und auch die Händlerin und Händler kannten es gar nicht. Nur Sven Deutschmanek wusste, was sich hinter der vermeintlichen Uhr versteckte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL