Verstehen Sie Spaß? - Sa. 30.03. - ARD: 20.15 Uhr

Flirten mit Babsi

27.03.2024 von SWYRL/Rupert Sommer

Barbara Schöneberger, die eben erst 50 Jahre jung geworden ist, präsentiert eine neue Ausgabe der beliebten ARD-Samstagabend-Familienshow mit den versteckten Kameras.

Zu mehr oder weniger offen gezückten Kameras hat Barbara Schöneberger, die jetzt eine neue "Verstehen Sie Spaß?"-Ausgabe am Samstagabend präsentiert, bekanntlich eine professionell enge Beziehung. Wo immer die stets strahlend gut gelaunte Moderatorin aus München auftaucht, sind jedenfalls die Fotografen nicht weit. Auf dem roten Teppich oder auf der Gala-Bühne kann das ja ganz schmeichelhaft werden, aber ihr Privatleben mit Mann und Kindern schirmt sie sorgfältig ab. So trägt "La Schöneberger" abseits der Öffentlichkeit auch den Nachnamen ihres Gatten, um nicht unnötig viel Wirbel um ihren Promi-Status zu machen.

Ganz vermeiden ließ sich der Rummel zuletzt allerdings nicht: Immerhin wurde der blonde Star Anfang März 50. Jahre jung. Aber auch dem Geburtstag begegnete das lange Zeit selbsterklärte "Blonde Gift" mit Gelassenheit und Ironie. Mehr noch: Barbara Schöneberger ließ sich einfach mal wieder scherzhaft ein viel aufregenderes Liebesleben andichten, als es möglicherweise tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Eine Affäre mit Thomas - oder doch mit Günther?

So setzte ihr Moderationskollege Thomas Gottschalk, den sie unter anderem von der Zusammenarbeit mit ihm sowie mit Günther Jauch bei der RTL-Showreihe "Denn sie wissen nicht, was passiert!" bestens kennt, augenzwinkernd ein Affären-Gerücht in die Welt. "Barbara, mit 50 kommst du langsam ins richtige Alter", schrieb der immerhin selbst schon 74-jährige Gottschalk auf seiner Instagram-Seite. "Man unterstellt dir ja in der Klatschpresse gerne eine Affäre mit Günther, aber wenn wir jetzt noch gemeinsam 'Let's Dance' gewinnen, hat sich das auch erledigt." Auch eine Art "Happy Birthday"!

Zurück zum Ernst des Lebens: Am Samstagabend führt die frischgebackene 50-Jährige durch die erste "Verstehen Sie Spaß?"-Ausgabe des Jahres. Wieder einmal werden dabei Prominte hinters Licht geführt. Ganze drei Stunden hat die ARD dafür im Programm geblockt.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL