Mithilfe einer Leihmutter

Doppeltes Baby-Glück: NSYNC-Sänger Lance Bass ist Vater geworden

15.10.2021 von SWYRL

NSYNC-Sänger Lance Bass und sein Ehemann Michael Turchin sind Eltern von Zwillingen geworden. Die Babys Violet und Alexander kamen am Mittwoch mithilfe einer Leihmutterschaft zur Welt. Dies verkündete Bass nun auf Instagram.

"Die Baby-Drachen sind da!!": Mit diesen Worten gab der NSYNC-Sänger Lance Bass am Donnerstag die Geburt seiner Zwillinge auf Instagram bekannt. Bass und sein Ehemann, der Schauspieler Michael Turchin, erfüllten sich ihren Kinderwunsch mithilfe einer Leihmutter. "Ich kann gar nicht ausdrücken, wie viel Liebe ich im Moment empfinde", schrieb Bass weiter: "Danke für all die netten Wünsche. Es bedeutet mir sehr viel. Also, wie wechselt man eine Windel?! Ahhhhhhhh!"

Dazu stellte der 42-Jährige zwei Fotos, welche die inoffiziellen Geburtsurkunden der Babys zeigen. Demnach handelt es sich bei dem Nachwuchs um ein Mädchen namens Violet Betty und um einen Jungen namens Alexander James. Beide wurden bereits am Mittwochmittag (nach US-Zeit) geboren. Alexander ist eine Minute älter als seine Schwester.

Bild+Funk

Wir schenken dir 26 Ausgaben der Bild+Funk!

"Es wäre schön, einen Jungen und ein Mädchen zu haben"

Anfang dieses Sommers hatte Bass die Baby-News in einem exklusiven Gespräch mit dem US-Magazin "People" verkündet. In dem Interview erzählte er von jahrelangen Versuchen, die er und sein Ehemann mit Leihmüttern unternommen hatten. Einmal sei es dabei zu einer Fehlgeburt gekommen. "Wir wussten immer, dass wir mindestens zwei Kinder haben wollten", sagte er damals. "Es wäre schön, einen Jungen und ein Mädchen zu haben, einfach um die Erfahrung zu machen, wie es ist, beide aufzuziehen, oder was auch immer sie am Ende sein werden. Ich finde es einfach erstaunlich, dass die Wissenschaft so weit gekommen ist, dass wir die gesündesten Menschen überhaupt erschaffen können." Dieser Wunsch wurde den beiden nun erfüllt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL