Von DSDS bis "The Voice of Germany"

Diese deutschen Castingshow-Stars sind noch immer dick im Geschäft

17.01.2022 von SWYRL

Von "Deutschland sucht den Superstar" bis "The Voice Of Germany": Die Liste von Castingshows im deutschen Fernsehen ist lang. Doch welche Gesangstalente haben es nach der Teilnahme geschafft, im Rampenlicht zu bleiben?

Jedes Jahr strömen Teilnehmer zu Castingshows wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "The Voice of Germany". Was sie eint, ist der große Traum von einer erfolgreichen Karriere auf der Bühne. Doch selbst der Triumph in einer der Vielzahl an Sendungen muss keine Garantie für einen schillernden Werdegang vor dem Mikrofon sein. Welche Musiker sich nach der Teilnahme an Castingshows im harten Musikbusiness durchsetzen konnten, zeigt die Galerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL