Legendäre Kino-Paare

Die besten Leinwand-Duos aller Zeiten

29.03.2024 von SWYRL

Von Bonnie und Clyde über Bud Spencer und Terence Hill bis zu Barbie und Ken: Diese Leinwand-Paare haben Filmgeschichte geschrieben.

Natürlich hat Terence Hill, der am 29. März seinen 85. Geburtstag feiert, auch ohne seinen langjährigen Partner Filme gedreht. Dennoch werden er und Bud Spencer eigentlich immer in einem Atemzug genannt. Die beiden Actionstars zählen für uns zu den Leinwand-Paaren, die jeweils ohne den anderen kaum denkbar sind - und meistens alles andere als verliebt ineinander sind ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL