TV-Rekorde

Die 12 stärksten Fußball-Quoten aller Zeiten

08.07.2024 von SWYRL

Götzes Geniestreich, Schweinsteigers Trauer: Die zwölf quotenstärksten Sendungen in der deutschen TV-Geschichte sind allesamt Fußballübertragungen.

Die goldenen Straßenfegerjahre sind wohl unwiederbringlich vorbei. Und doch, es gibt sie noch, die Momente, in denen die Fernsehnation sozusagen Flagge zeigt. Etwa alle zwei Jahre, nämlich dann, wenn ein großes Fußballturnier ausgetragen wird, erreichen ARD und ZDF Marktanteile wie zuletzt zu Großvaters Zeiten. Hier ein Überblick über die bislang quotenstärksten Fußballübertragungen aller Zeiten.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL