Erster Trailer zu "Raya und der letzte Drache"

Drachensuche schwer gemacht: So originell wird das nächste Disney-Animationsabenteuer "Raya"

17.11.2020 von SWYRL

Der Kinostarttermin im Frühjahr 2021 ist in unsteten Corona-Zeiten mit Vorsicht zu genießen - und dennoch: Die Vorfreude auf den neuen Disney-Animationsfilm "Raya und der letzte Drache" ist groß. Zuschauer könnte ein originelles Fantasy-Abenteuer mit einer toughen Heldin erwarten.

Im kommenden Disney-Animationsfilm begibt sich die Titelheldin auf die Suche nach dem letzten Drachen Sisu, um mit dessen Hilfe die zerstrittene Bevölkerung des Königreichs Kumandra wieder zu vereinen und vor einer bösen Macht zu retten. Diese konnte 500 Jahre zuvor von den Drachen unter großen Verlusten besiegt werden, ist nun aber wiedererstarkt. "Raya und der letzte Drache" soll am 11. März 2021 in den deutschen Kinos starten.


Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL