"Bares für Rares"

"Das ist ja unglaublich!": 160-Kilo-Pferdekopf haut Horst Lichter um!

18.06.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Was für ein verrücktes Teil in der ZDF-Trödel-Show! Horst Lichter musste sich mit dem Anblick der Rarität jedoch erst anfreunden ...

Immer wieder was Neues bei "Bares für Rares": Der Anblick dieser Bronzefigur überforderte Horst Lichter im ersten Moment. Fast 160 Kilo sollte das verrückte Ding schwer sein! Noch dazu war das Kunstwerk fast einmalig - das ließ den Preis natürlich in die Höhe steigen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL