"Bares für Rares"

"Dann guten Appetit!": "Bares für Rares"-Händler zahlt 400 Euro für abgelaufene Kekse!

24.08.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Während sich Horst Lichter noch über die dargebotenen Raritäten wunderte, litten die Händler an Unterzuckerung.

Wie schräg war das denn? Horst Lichter wunderte sich über kleine Beutel mit Fertignahrung auf dem "Bares für Rares"-Tisch, denn der Inhalt war seit Jahrzehnten abgelaufen. Den Händlern war das jedoch völlig egal, die hatten einfach nur Hunger! Mehr über den kuriosen Verkauf zeigt die Bildergalerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL