ZDF-Trödelkult

"Bares für Rares"-Händler sticht Konkurrentin mit fieser Aktion aus - ihr Gesicht spricht Bände!

15.03.2024 von SWYRL/Michael Eichhammer

Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte. Am Donnerstag profitierte eine Verkäuferin von einem ohne Rücksicht ausgetragenen Händler-Zweikampf.

Seltener Moment bei "Bares für Rares": Susanne Steiger staunte nicht schlecht, als ihr Kollege gleichzeitig mit ihr den maximalen Schätzpreis nannte. So viel sei verraten: Julian Schmitz-Avila erwies sich nicht als Gentleman.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL