Verspätungs-Meister

Wenn's mal wieder länger dauert: Auf diese Games mussten Fans eine halbe Ewigkeit warten

09.07.2024 von SWYRL

"Skull and Bones", "Jagged Alliance 3", "Shenmue 3", "Half-Life: Alyx" und andere Titel, die Gamer (zu) lange auf die Folter gespannt haben: Diese Spiele haben den Begriff "Release-Verspätung" ins Absurde gesteigert. Doch nicht immer galt: Was lange währt, wird endlich gut ...

Wenn es mal wieder etwas länger dauert: Selbst der als Verspätungs-König gehandelte Action-Duke aus "Duke Nukem Forever" beugt in Ehrfurcht das Haupt, wenn die wahren "Vaporware"-Meister kommen. Und dabei waren längst nicht alle Ergebnisse das lange Warten wert...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL