Trailer zu "Riverdale"

Archie, Veronica und Betty werden erwachsen: So emotional geht "Riverdale" weiter

07.01.2021 von SWYRL

Schulabschluss für Archie, Betty und Veronica: In der fünften Staffel verlassen die "Riverdale"-Protagonisten die High School. Doch selbst als junge Erwachsene lassen sie die gemeinsamen Erlebnisse in der High School nicht los.

Netflix setzt eine seiner größten Erfolgsserien fort: In der fünften Staffel von "Riverdale" feiern Archie (K. J. Apa), Betty (Lili Reinhart) und Veronica (Camila Mendes) ihren Schulabschluss. Netflix verspricht für die neuen Episoden nicht weniger als "einen legendären Abschlussball, eine bittersüße Zeugnisverleihung und jede Menge emotionale Momente und Abschiede". Ob die Paare nach ihrem Abschied von der Riverdale High zusammenbleiben und warum die Hauptfiguren als junge Erwachsene an ihre ehemalige Schule zurückkehren, löst Netflix ab 21. Januar auf.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL