"Bares für Rares"

WM-Fieber bei "Bares für Rares": Händler zahlt über 1.000 Euro für einen Schuh!

07.06.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Ein Stück WM-Geschichte, eine große Erinnerung an die deutschen Handball-Helden von 2007: Horst Lichter traute seinen Augen kaum, als er die kuriose Rarität erblickte. Doch die Händler fuhren voll darauf ab!

WM-Fan-Artikel gibt es haufenweise in allen Farben und Formen. Aber dieser hier war ein echtes Unikat und weltweit einmalig! Horst Lichter staunte und auch die Händler waren begeistert - so sehr sogar, dass beim Bieten manche Schmerzgrenze weit überschritten wurde.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL