TV-Kultfamilie

"Wir freuen uns unglaublich": Doppeltes Baby-Glück für die Wollnys

09.12.2022 von SWYRL

Deutschlands bekannteste TV-Großfamilie bekommt weiteren Zuwachs: Bei den Wollnys steht abermals Nachwuchs ins Haus - und das gleich bei zwei Töchtern von Silvia Wollny.

Freudige Kunde von den Wollnys: Die bekannteste Großfamilie Deutschlands wächst weiter. Künftig müssen sich TV-Fans neben Mutter Silvia Wollny und ihren elf Kindern noch mehr Namen einprägen. Schon im August hatte das Oberhaupt via Instagram bekannt gemacht, dass sie erneut Oma wird.

Welches ihrer Kinder schwanger ist, verriet die 57-Jährige damals aber nicht. Das erledigte wenig später Loredana, der jüngste Spross der Familie, selbst. Die 18-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Gerüchte über eine mögliche Zwillingsschwangerschaft räumte Silvia Wollny nun aber aus dem Weg: "Viele von euch vermuten, dass Loredana Zwillinge bekommt. Dem ist aber nicht so."

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Silvia Wollny wird zum 17. Mal Oma

Und doch haben die Wollnys doppelten Grund zur Freude. Neben Loredana erwartet nämlich auch deren Schwester Lavinia ein Kind. "Wir freuen uns so unglaublich auf dich und können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen", frohlockte die 23-Jährige auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild eines Ultraschallbildes und eines positiven Schwangerschaftstests.

Anders als ihre jüngere Schwester ist Lavinia schon zum zweiten Mal schwanger. Am 22. Februar 2022 brachte sie ihre Haylie Emilia zur Welt. Nur eineinhalb Monate später hielt ihr Freund Tim Katzenbauer die nächste faustdicke Überraschung bereit: Er bat Lavinia darum, seine Frau zu werden. Sie sagte - natürlich vor TV-Kameras - Ja. Nun macht ein zweites Kind das Familienglück perfekt - und beschert Silvia Wollny das mittlerweile 17. Enkelkind.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL