30 Jahre "Bodyguard"

Whitney Houston: Eine Karriere in Bildern

25.11.2022 von SWYRL

Am 25. November 1992 startete "Bodyguard" in den Kinos, einer der größten Erfolge für Whitney Houston. Aber daneben gab es natürlich auch noch viele weitere Highlights für die 2012 verstorbene Pop-Queen. Die Galerie erinnert an einige der denkwürdigsten Momente in Houstons Ausnahmekarriere.

Whitney Houston verkaufte über 200 Millionen Tonträger und gilt als eine der erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen aller Zeiten. Einer der vielen großen Erfolge in der Karriere der im Februar 2012 verstorbenen Pop-Queen: Am 25. Novemver 1992, vor genau 30 Jahren, startete "Bodyguard" in den Kinos. Ein echtes Highlight für Whitney Houston - eines von vielen. Die Galerie blickt zurück auf die Anfänge und Erfolge, aber auch die zahlreichen Krisen dieser Jahrhundertkünstlerin, die viele nur "The Voice" nannten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL