"Bares für Rares"

"Weltbekannter Künstler": "Bares für Rares"-Experte ist von Skulptur begeistert - die Händler weniger

08.03.2024 von SWYRL/Bettina Friemel

Schön oder nicht schön? Bei dieser Bronzefigur eines weltbekannten Künstlers war Horst Lichter ein wenig mulmig zumute.

Dieses Werk eines namhaften deutschen Künstlers war Geschmackssache: Horst Lichter erkannte bei "Bares für Rares" erst auf den zweiten Blick, was es mit dem "Flügel" der kopflosen Bronzefigur auf sich hatte. Und auch die Händler waren eher irritiert als restlos begeistert,

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL