"Bares für Rares"

"Wahnsinn!": "Bares für Rares"-Deal scheitert an strenger Schwiegermutter

17.04.2024 von SWYRL/Natalie Cada

Ein Verkäufer war mit großen Erwartungen zu "Bares für Rares" angereist. Dass ausgerechnet seine Schwiegermutter einem Verkauf einen Strich durch die Rechung machen würde, konnte er da noch nicht ahnen. Dabei war sie nicht einmal vor Ort ...

Sein Couchtisch war "etwas Besonderes", das wusste der "Bares für Rares"-Verkäufer schon vor seinem Besuch im Pulheimer Walzwerk. Doch am Ende funkte die Schwiegermutter dazwischen und der Verkäufer ging leer aus ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL