RTL-Tanzshow

Von Swarovski bis Roncalli: Diese Promis gewannen "Let's Dance"

18.01.2021 von SWYRL

13 Gewinner aus 13 Staffeln "Let's Dance" (RTL): Erinnern Sie sich noch an alle "Dancing Star"-Titelträger?

Das Parkett wird frisch gebohnert: Am Freitag, 27. Februar, 20.15 Uhr, startet Deutschlands unangefochten populärste Tanz-Show in die 14. Staffel. Mickie Krause, Jan Hofer, Kai Ebel und Ilse DeLange zählen zu den prominenten Kandidaten, die in diesem Jahr nach dem "Dancing Star"-Pokal greifen. Doch wer waren noch gleich die bisherigen Gewinner aus 13 Staffeln "Let's Dance"? Das Video schafft Abhilfe ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL