Problematisches Fotoshooting

"Verstehen Sie Spaß?"-Aktion bringt Sylvie Meis zur Weißglut: "Da drehe ich durch!"

18.04.2024 von SWYRL

In Sachen Fotoshootings macht Sylvie Meis so schnell niemand etwas vor. Was der TV-Star bei der von "Verstehen Sie Spaß?" initiierten Aktion erlebt, raubt aber selbst Meis den Atem - und jegliche Nerven.

Als Werbegesicht strahlte Sylvie Meis schon für so manches Unternehmen in die Kamera. Insofern ist der Auftrag eines Hamburger Hotels für eine Marketingkampagne alles andere als ungewöhnlich. Doch so schick sich das Hotel gibt, so unprofessionell sind die Bedingungen. "Finde ich schwierig", verpackt Meis ihre Kritik an den Bildern noch zurückhaltend. Was der TV-Star nicht weiß: Hinter dem Fotoshooting der besonderen Art zieht niemand Geringeres die Fäden als das Team von "Verstehen Sie Spaß?" - und es kommt noch viel schlimmer.

Nach einigen Fotos stößt unangekündigt ein männliches Model für einen Pärchenfotoshoot dazu. "Das kann doch nicht wahr sein?", quittiert Sylvie Meis die unvorhergesehene Wendung zunächst fassungslos, besinnt sich dann aber und zieht den Job durch. Endgültig am Ende ist sie allerdings, als ihr Modelpartner frech ankündigt: "Ganz kurz, ich bin einer halben Stunde wieder da. Business as usual."

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Was?": Böse Überraschung lässt Sylvie Meis aus der Haut fahren

Meis schlägt die Hände vor ihrem Gesicht zusammen und klagt: "Honestly, ich finde es einfach sch...e!" Verärgert fügt sie hinzu: "Ich mache alles, aber jetzt hier zu stehen und der Typ geht wieder weg? Da drehe ich durch!" Doch das "Verstehen Sie Spaß?"-Team kennt keine Gnade und setzt noch einen drauf. Ein zuvor gemachtes Selfie mit Sylvie Meis hat das männliche Model vermeintlich auf Instagram gepostet - inklusive Liebesgeständnis.

Als der Hotelmanager Meis nach dem tollen "Bild mit ihrem Freund" fragt, ist die außer sich. Erst vermutet sie, gehackt worden zu sein, dann flucht sie: "What The F...!" Als der Hotelmanager dann auch noch ankündigt, die Presse bereits darüber informiert zu haben, steht der 46-Jährigen der Schock ins Gesicht geschrieben: "Was?"

Wie das "Verstehen Sie Spaß?"-Team die Situation auflöst und wie Meis darauf reagiert, zeigt die neue Ausgabe der Sendung, die am Samstag, 20. April, um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. Neben Meis empfängt Moderatorin Barbara Schöneberger auch Max und Friedrich von Thun, Judith Rakers, Horst Lichter, Walter Lehnertz und Phil Laude.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL