"Kampf der Realitystars"

Bizarre Strafaktion in TV-Show: Cathy Hummels hat "endlich richtige Kurven"

19.05.2022 von SWYRL/Jürgen Winzer

Das Spiel mit der Demütigung gehört bei "Kampf der Realitystars" dazu. Ebenso wie der Protest der Kandidaten dagegen. Diesmal band RTLZWEI die Moderatorin Cathy Hummels in eine bizarre Strafmaßnahme ein. Darauf angesprochen reagierte sie verblüffend schlagfertig.

Stimmt schon, wenn die Promis am Thaistrand lasch werden, wenn der normale Intrigenstadel trotz Psychoterror nicht funktioniert, müssen Geheimrezepte her! "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) zauberte in Folge sechs gleich mehrere Überraschungen aus dem Hut. Was zu unerwarteten Sternstunden führte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL