Trailer zu "Music"

So bewegend wird Sias Regiedebüt "Music" mit Kate Hudson und Leslie Odom Jr.

18.01.2021 von SWYRL

Als Sängerin eroberte Sia ("Chandelier") die Charts. Nun versucht sich die Künstlerin auch als Filmemacherin. Bei dem bewegenden Drama "Music" mit Kate Hudson und Leslie Odom Jr. bleibt garantiert kein Auge trocken.

Ihre Erfolgsgeschichte auf der Bühne scheint Sia nicht genug zu sein: Nun erweitert die Sängerin ihren künstlerischen Horizont und veröffentlicht ihr Regiedebüt "Music". Das Familiendrama erzählt von der alkoholkranken Zu (Kate Hudson), die schon von ihrem eigenen Leben überfordert ist. Dann stirbt auch noch ihre Großmutter, und Zu muss sich um ihre autistische Schwester Music (Maddie Ziegler) kümmern. Wie gut, dass wenigstens der gutherzige Nachbar Ebo ("Hamilton"-Star Leslie Odom Jr.) seine Hilfe anbietet ... "Music" ist ab 12. Februar digital und ab 5. März als DVD und Blu-ray erhältlich.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL