"Davina & Shania - We love Monaco"

"Seinen Zweisitzer-Ferrari benutzt er nie" - Geiss-Töchter überraschen Eltern mit "praktischem" Luxus-Boliden

21.04.2026 von SWYRL

In Staffel fünf von "Davina & Shania - We love Monaco" stellte sich unter anderem die Frage, wie man Millionären wie den Geissens noch eine Freude machen kann. Antwort: mit einem weiteren Luxus-Auto. Aber einem praktischen, bitteschön!

"Was ist das?", "Was soll das?", sind Robert und Carmen Geiss zunächst baff, als ihre Töchter Davina und Shania in einem silberfarbenen Luxus-Boliden vorgefahren kommen. Einem Ferrari Purosangue, um genau zu sein. Preis: irgendwas zwischen 380.000 und 500.000 Euro. Es ist Nummer 18 in der Sammlung der Multimillionäre - und praktisch obendrein. Denn das SUV sei familienfreundlicher und hat einen großen Kofferraum - im Gegensatz zum Zweisitzer-Ferrari, den Robert laut seiner Töchter "nie" benutzt. "Papa mag eigentlich nur große Autos, wo alle mit rein können", weiß Shania, die das Auto "unnormal" schön findet. "Davina & Shania - We love Monaco" ist immrr montags um 21.15 Uhr auf RTLZWEI und vorab auf RTL+ zu sehen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL