"Bares für Rares"

"Sag mal was!" Nach diesem "Bares für Rares"-Startgebot herrschte ungläubiges Schweigen

11.05.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Das ging schneller und höher als gedacht: Ein "Bares für Rares"-Händler fackelte nicht lang und machte ein unschlagbares Angebot.

Diese goldene Taschenuhr hätte sich auch Horst Lichter bei "Bares für Rares" gerne unter den Nagel gerissen - vor allem so eine "wunderschöne Uhrenkette" hatte er noch nie zuvor gesehen. Doch mit einem Wahnsinns-Gebot, sackte dann doch ein Händler das Prachtstück ein ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL