Trailer zu "The Mandolarian"

"Möge die Macht mit euch sein!": So spektakulär wird die neue "The Mandalorian"-Staffel

17.01.2023 von SWYRL

Jede Menge "Star Wars"-Vibes, alte Bekannte und Action satt: In einem neuen Trailer gibt Disney vielversprechende Einblicke in die dritte Staffel des Serien-Hits "The Mandalorian".

"Unser Volk ist verstreut wie Sterne in der Galaxis": In einem neuen Trailer hat Disney neue Einblicke in die Fortsetzung der Erfolgsserie "The Mandalorian" gegeben. Endlich wiedervereint gehen Space-Krieger Din Djarin (Pedro Pascal) und sein kleiner grüner Mündel Grogu (alias Baby-Yoda) auf eine gefährliche Odyssee durch die Galaxis. "Was sind wir? Wofür stehen wir?", heißt es in der actiongeladenen Vorschau auf die neuen Episoden.

Der Mandalorianer ersucht in der dritten Staffel Vergebung für seine Sünden in Mandalore. Schließlich hatte er bislang mehrfach den Ehrenkodex gebrochen und seinen Helm abgenommen. Außerdem scheint es Din auf den Thron des legendären Planeten abgesehen zu haben. Den hat allerdings auch Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) ins Visier genommen. Entscheidende Bedeutung in der Machtfrage kommt dem dunklen Lichtschwert Darksaber zu.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Christopher Lloyd stößt neu zum Cast

Abgesehen von diesem spannenden Machtkampf erwarten Fans alte Bekannte aus dem "Star Wars"-Universum. Im Trailer sind unter anderem Kampfdroiden, R2-Einheiten und eine Gruppe Jedi zu sehen, selbst der ikonische Spruch "Möge die Macht mit euch sein" fällt in dem etwa eineinhalbminütigen Video.

Bis sich entscheidet, was wirklich in der dritten Staffel von "The Mandalorian" passiert, müssen sich Serienschauer allerdings noch einige Wochen gedulden. Die acht neuen Episoden der Produktion aus dem "Star Wars"-Universum feiern am 1. März Streaming-Premiere bei Disney+. Neben Hauptdarsteller Pedro Pascal gehören unter anderem Carl Weathers, Amy Sedaris, Emily Swallow, Christopher Lloyd und Giancarlo Esposito zum Cast.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL