"Bares für Rares"

Luxus-Uhr bei "Bares für Rares": Goldene Rolex war viel mehr wert als gedacht!

14.05.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Diese Rolex ist echt, da war sich die Schmuckexpertin Wendela Horz ganz sicher. Der hohe Schätzwert überraschte dann aber doch ...

Der Name brauchte keine große Erklärung: Die Marke Rolex spricht eigentlich für sich - wenn sie denn echt und keine Fälschung ist. Bei dem Exemplar, das am Freitag bei "Bares für Rares" angeboten wurde, war sich die Expertin jedoch schnell sicher: Das ist etwas ganz Besonderes!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL