Trailer zu "The Crew"

Neue Sitcom: "King of Queens"-Star Kevin James gibt bei Netflix Vollgas!

17.01.2021 von SWYRL

"The Crew" heißt die neue Sitcom mit Kevin James. Der "King of Queens"-Star spielt darin den Leiter eines Nascar-Rennteams, der plötzlich mit der Tochter des Besitzers als neue Chefin und ihren eigenwilligen Ideen konfrontiert wird. Die Serie ist ab 15. Februar abrufbar.

Kevin (Kevin James) ist der Teamleiter eines Rennstalls in der US-amerikanischen Nascar-Serie. Als sich der Besitzer zurückzieht und dessen Tochter übernimmt, sieht er sich plötzlich von lauter technikaffinen Millennials umzingelt, die seiner Meinung nach keine Ahnung vom Rennsport haben. Zur Besetzung gehören unter anderem auch Gary Anthony Williams, Dan Ahdoot, Freddie Stroma, Sarah Stiles und Jillian Mueller. Die Sitcom ist ab 15. Februar bei Netflix abrufbar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL