ZDF-Trödelkult

Keine Mittelalterkunst: "Bares für Rares"-Experte entlarvt "Nachahmung" anhand eines winzigen Details

11.05.2023 von SWYRL/Michael Eichhammer

Spannend waren die Verhandlungen für ein Objekt in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" aus gleich zwei Gründen: Zum einen wandelte der Experte in Sachen Spürsinn auf den Spuren von Sherlock Holmes. Zum anderen verblüffte der erzielte Preis.

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter fand, dass ein Verkaufsobjekt am Donnerstag alt aussah. Colmar Schulte-Goltz jedoch wusste es besser. Anhand einer Kleinigkeit erkannte er, warum das Objekt beim Alter mogelte. Ebenso spektakulär war die Diskrepanz zwischen dem Wunschpreis und dem erzielten Preis im Händlerraum.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL