Nach Spekulationen um Ehe-Aus mit Brad Pitt

Jennifer Aniston spricht über unerfüllten Kinderwunsch: "Ich habe alles versucht"

10.11.2022 von SWYRL

Die Gerüchteküche brodelt seit knapp 20 Jahren, nun räumt Jennifer Aniston mit den Spekulationen rund um das Ehe-Aus mit Ex-Mann Brad Pitt auf. "Der Weg des Kinderkriegens war ein schwieriger Weg", beschrieb die 53-Jährige eine lange Leidenszeit.

Die Gerüchte rund um ihr Ehe-Aus (2005) mit Ex-Mann Brad Pitt (58) gehören schon fast zur Hollywoodfolklore. Nun, fast zwei Jahrzehnte nach der Trennung, sah Jennifer Aniston offenbar die Zeit gekommen, reinen Tisch zu machen. In einem Interview dementierte die Schauspielerin Unterstellungen, ihr Mann und Schauspielkollege Brad Pitt habe sie damals verlassen, weil sie ihm kein Kind geschenkt habe. "Das waren alles Lügen", erklärte die 53-Jährige nun erstmals in dieser Deutlichkeit. Zugleich machte deutlich, wie sehr sie der unerfüllte Kinderwunsch belastet hat.

"Ich habe versucht, schwanger zu werden. Es war ein schwieriger Weg für mich, der Weg des Kinderkriegens", bekundete Aniston im Gespräch mit der Zeitschrift "Allure". Sie habe alles mögliche ausprobiert: chinesische Tees getrunken und sich einer künstlichen Befruchtung unterzogen, alles ohne Erfolg. "All die Jahre und Jahre und Jahre der Spekulationen ... Es war wirklich schwer", gibt Aniston offen zu.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Jennifer Aniston: "Es gibt Momente, in denen ich mich einfach verkriechen möchte"

Das Thema sei über all die Jahre ein wunder Punkt gewesen. Rückblickend hätte sie alles für den Tipp gegeben, ihre Eizellen einfrieren zu lassen. "Heute ist das Schiff abgefahren", stellt die einstige Hauptdarstellerin aus der Kultserie "Friends" nüchtern fest. Diese Gefasstheit von heute habe sich erst über die Jahre entwickelt: "Ich würde sagen, dass ich in meinen späten 30-ern, 40-ern eine wirklich harte Zeit durchgemacht habe, und wenn ich das nicht durchgemacht hätte, wäre ich nie zu der Person geworden, die ich sein sollte."

Mithin eine Person, die sich auch mit 53 Jahren noch sehen lassen kann: Für das Zeitschrifteninterview posierte Aniston im Micro-Bikini von Chanel mit definierten Bauchmuskeln. Selbstbewusst und lasziv präsentiert sich die Schauspielerin in der Dezemberausgabe des US-amerikanischen Frauenmagazins. Die Botschaft: Trotz unerfüllten Kinderwunschs und zweier gescheiterter Ehen (Brad Pitt und Justin Theroux) ist Aniston bereit, sich neu zu erfinden.

Hinter ihrer starken Fassade scheint sich aber nach wie vor eine verletzliche Seite zu verbergen: "Es gibt Momente, in denen ich mich einfach verkriechen und sagen möchte: Ich brauche Unterstützung", konstatiert der Hollywood-Star und gibt zu: "Ich würde gerne eine Beziehung haben. Wer weiß?" Nach Hause zu kommen und in die Arme von jemandem zu fallen sei einfach wunderbar. Auch eine Powerfrau wie sie wolle einfach mal sagen: "Das war ein harter Tag".

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL