ZDF-Trödelshow

Dank Horst Lichter: "Großartiges Meisterwerk" holt Rekordpreis bei "Bares für Rares"

27.01.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Und plötzlich stand Horst Lichter im Händlerraum von "Bares für Rares" ... Der "Joker" stach! In der ZDF-Trödelshow wurde am Ende eine Wahnsinns-Summe überwiesen. Höherpreisig wurde in der Sendung noch nie ein Gemälde verkauft.

Ein Gemälde aus Familienbesitz sollte bereits auf einer Auktion versteigert werden. Leider ohne Erfolg. Erstaunlich, dass der alte Meister dennoch für so viel Aufsehen bei "Bares für Rares" sorgte. Das lag an einem kleinen Detail im Bild - und am aufopferungsvollen Einsatz von "Joker" Horst Lichter.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL