"Bares für Rares"

Silber-Sensation bei "Bares für Rares": "Schau dir den Prügel an!"

21.05.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Als Horst Lichter den Inhalt der schweren Holzkiste erblickt, funkeln seine Augen. Einen solchen Schatz bekommt der "Bares für Rares"-Moderator nicht alle Tage in seiner Trödelshow beim ZDF zu sehen.

Helle Begeisterung beim "Bares für Rares"-Moderator: In einer massiven Kiste aus Eichenholz verbarg sich ein echter Silberschatz! Für Horst Lichter stand fest: Das ist eine Sensation, wie sie in seiner Trödel-Show nur selten vorkommt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL