"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Neuer Händler feiert Premiere und kauft "irres" Objekt

23.05.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Was für ein Auftakt für den neuen "Bares für Rares"-Händler: Leo Leo aus Berlin kaufte ein kurioses Sportgerät aus den 1980er-Jahren - vor dem alle anderen Angst hatten.

"Was macht man denn mit sowas?", fragten sich wohl alle bei diesem "Bares für Rares"-Objekt - sogar der Verkäufer selbst. Ein Glück, dass der neue Händler Leo Leo aus Berlin eine Schwäche für alte Sportgeräte aus den 1980-ern hatte - oder einfach nur sein erstes Objekt kaufen wollte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL