"Bares für Rares"

Gesamtpreis in Millionenhöhe? "Bares für Rares"-Expertin jongliert mit unglaublichem Schätzwert!

05.02.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Eine Kette mit zwei außergewöhnlichen Edelsteinen ließ das Herz von Horst Lichter höherschlagen.

Für dieses Schmuckstück nahm sich die "Bares für Rares"-Expertin ungewöhnlich lange Zeit und verwendete eine ganze Reihe spezieller Messgeräte. Horst Lichter geriet schon ins Schwitzen: Bahnte sich hier etwa eine absolute Sensation an?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL