WM in Katar

Erinnern Sie sich? Das waren die Maskottchen der Fußball-Meisterschaften

22.11.2022 von SWYRL

Kennen Sie das Maskottchen der WM in Katar? La'eeb soll laut FIFA eine Fantasiefigur sein, erinnert aber viele Betrachter an ein Gespenst. Doch skurrile Fußball-Maskottchen gab es schon immer, wie die Galerie zeigt.

Bei der WM in Katar ist vor allem einer im Dauereinsatz: La'eeb - das Maskottchen der Fußballweltmeisterschaft. Bei jedem Spiel soll die Fantasiefigur für gute Laune sorgen. Bei den anderen Maskottchen in der Geschichte der Europa- oder Weltmeisterschaft war man nicht ganz so fantasievoll. Sehen Sie in dieser Bildergalerie weitere schräge und bunte Kandidaten aus der Vergangenheit.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL