Kinostart von "Don't Worry Darling"

Gewagter Rollentausch? Hollywood-Stars hinter der Kamera

22.09.2022 von SWYRL

Clint Eastwood macht es schon lange, Mel Gibson ebenso - und auch zahlreiche weitere Hollywood-Stars haben sich hinter die Kamera gewagt.

Immer wieder wagen sich gestandene (Hollywood)-Schauspieler hinter die Kamera. Genug Erfahrung, um anderen Darstellern Anweisungen zu geben, haben sie ja. Auch Olivia Wilde wechselte zuletzt erneut die Seiten und führte Regie - bei "Don't Worry Darling" (Kinostart: 22. September). Welche Stars sich ebenfalls auf den Rollentausch eingelassen haben, zeigt die Galerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL