Scheidungen bei Hof

Diese Royal-Ehen gingen in die Brüche

09.12.2022 von SWYRL

Und sie lebten glücklich bis an Ende ihrer Tage? Von wegen: Auch in Königshäusern scheitern immer wieder Ehen.

Im Märchen enden die Geschichten von Prinz oder Prinzessin in der Regel mit einer großen Hochzeit, nach der die Brautleute bis an ihr Lebensende glücklich sind. Von Trennungen oder gar Scheidungen ist da keine Rede. Dabei sind die in Königshäusern vielleicht noch immer nicht selbstverständlich, aber - mittlerweile - ganz normal.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL